Zur Navigation springen | Zum Inhalt Springen | Zu den Geschäftskategorien Springen

Die Unterstützer

12. Oberhausener Weihnachtswald
Die Unterstützer und Helfer


Der Oberhausener Weihnachtswald ist ein Highlight im Veranstaltungskalender der City und der gesamten Stadt Oberhausen. Um eine solch kleine, aber feine Ausnahmeveranstaltung realisieren zu können, bedarf es vieler helfender und spendender Hände. Manche helfen nun schon zum achten Mal mit Freude, weil ihnen der Weihnachtswald und seine besondere Atmosphäre einfach ans Herz gewachsen sind. Der Dank gilt folgenden Einrichtungen, Firmen und Personen für Hilfestellungen und Unterstützung bei der Realisierung:

1.2.3 gold.de

Café Bauer

Carl Osmann GmbH

Club Reisen Herbst

CityO.-Management e.V.

Debeka Krankenversicherungsverein a.G.

ED. FITSCHER GmbH u. Co. KG

GMVA Niederrhein GmbH

EVO AG

Hotel Residenz




Immobilieneigentümer:

- Grundstücksgemeinschaft Duddeck

- Karl-Wilhelm Müllenbach

- Erben Nierhaus

- Hausverwaltung Römisch

- Manfred Vossieg

- Paul Wischermann



Oberhausener Gebäudemanagement GmbH

Rechtsanwälte Blumberg

Kath. Kirchengemeinde Herz-Jesu

Rechtsanwälte Steinebach – Malso e.a.

Reformhaus Kaubisch

REMONDIS Region West GmbH & Co. KG

Sport Wonsyld

DSM Deutsche Städte-Medien GmbH

RWW Rheinisch-Westfälische Wasserwerksgesellschaft mbH

Sport Wonsyld

Stadtsparkasse Oberhausen

STOAG Stadtwerke Oberhausen GmbH

Volksbank Rhein-Ruhr eG

WBO Wirtschaftsbetriebe Oberhausen GmbH

Weiterbildungsinstitut WBI GmbH